Ausflug zum Pfynwald mit Weindegustation

Pfingstsamstag 22. Mai 2021

Ein Ausflug für alle!

Wanderer treffen sich am Vormittag um eine Tour durch den Pfynwald zu machen und schliesslich zur Weinkellerei La Pinède zu gelangen. Unterwegs informiert uns Giorgio über die Besonderheiten dieses Naturparks. Angaben zum Treffpunkt, Uhrzeit und Dauer der Wanderung folgen.

Nicht-Wanderer treffen gegen 12.30 Uhr direkt bei der Cave de la Pinède ein. Dort empfängt uns der Winzer und Eigentümer der Weinkellerei Yves Zen Rufinen. Bei der Weindegustation führt er uns in die Geheimnisse der Weinwelt ein, kulinarisch begleitet von einer feinen Walliser-Platte.

Rückreise gegen 15.30 Uhr Individuell

Preise: CHF 25.00 für Mitglieder, CHF 35.00 für Gäste (für Weindegustation und Imbiss).
Kosten für die Hin- und Rückfahrt werden von den Teilnehmern selber übernommen.

Anmeldung bis zum 12. Mai 2021

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.